And the winner is…

Gestern war es wieder soweit. Die Früjahrswettbewerbe auf Clubebene haben uns tolle Reden beschert. In den spannenden Wettkämpfen auf wirklich hohem Niveau gab es dann natürlich auch Gewinner, die unseren Club jetzt bei den AREA-Wettbewerben vertreten werden. Dafür drücken wir Euch natürlich ganz fest die Daumen. Ich hoffe auch, wir finden zahlreiche Unterstützer vor Ort wenn es am 23.03. in den englischen und am 29.03. in den deutschen Wettbewerben weitergeht. Hier noch einmal die Egebnisse der Wettbewerbe

Deutscher Redebewerb
1.Sieger     Steffi Schaffer
2.Sieger     Frank Lenßen
3.Sieger     Karsten Spilker

Bewertungsrede Deutsch
1. Sieger    Dr. Klaus-Ulrich Moeller
2.Sieger     Steffi Schaffer
3.Sieger     Peter Busch

Für den International Speech wurde kein Wettkampf durchgeführt. Hier vertritt uns Frank Lenßen auf AREA-Ebene

 

1 Kommentar

  1. Peter Busch

    Wirklich schee war es. Frische Moderation, tolle Reden und prima Bewertungen. Garniert war das Ganze noch mit Stegreifreden vom feinsten. Rundum ein super Abend.

Schreibe einen Kommentar