Club-Wettbewerb Herbst 2017 war ein voller Erfolg!

Gestern Abend fand unser Club-Wettbewerb im Rahmen der Wettbewerbsserie von Toastmasters International statt. Dabei geht es darum, sich für die nächste Ebene zu qualifizieren. Wir konnten 3 Wettbewerbe durchführen.
Die “humorvolle Rede deutsch” konnte Frank Lenßen für sich entscheiden (Foto oben).
Die “Stegreifrede deutsch” gewann Klaus-Ulrich Moeller (Foto unten), genauso wie die “Table Topics english” (Foto Mitte).
Besonders erfreulich war es, dass viele neue Mitglieder direkt ins kalte Wasser gesprungen sind und am Wettbewerb teilgenommen haben.
Auch die Moderation wurde mit Sascha Dittmann (Foto rechts) durch ein Mitglied durchgeführt, das noch nicht lange dabei ist. Hut ab für Euren Mut und die tollen Leistungen. Bei den Wettbewerben geht es nicht nur ums gewinnen, sondern auch, viele wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Wir wünschen unseren Teilnehmern für die nächste Runde (Area-Wettbewerb) viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar