Erfolgreicher Auftakt in die Workshopsaison 2017 mit “Atem- und Sprechtraining” durch Anke Bohl

Mit viel Freude, Spass und Engagement konnten wir einen tollen ersten Workshop in 2017 durchführen. Unser Toastmaster-Mitglied und Stimmtrainerin Anke Bohl führte uns gekonnt durch die Stimmvielfalt des menschlichen Körpers. Immer darauf bedacht, dass der Körper als ganzes funktioniertund nicht nur die Stimme alleine. 13 Toastmaster (davon 11 vom Rhetorikclub Wiesbaden sowie 2 Toastmaster aus Bensheim) konnten sich aktiv in den Workshop einbringen.

Der Rhetorikclub Wiesbaden bietet regelmässig Workshops für seine Mitglieder an. Dies war nun schon der vierte Workshop in den letzten 6 Monaten. Die Resonanz zeigt, dass dieses Angebot gerne angenommen wird.

Grundlage sind und bleiben natürlich die regelmäßig stattfindenden Übungsabende. Hast auch Du Lust Dir alles einmal anzuschauen und vielleicht sogar direkt aktiv mitzuwirken. Wir freuen uns sehr über Gäste. Sprich uns einfach an

Schreibe einen Kommentar