Jetzt kann auch geBEAMt werden

Petscha-Kutscha kann kommen!!

Der Rhetorik-Club Wiesbaden e.V. hat aufgerüstet und ist seit gestern Abend auch im Besitz eines Beamers.
Der Altpräsident Peter Busch hat in einerm feierlichen Akt den Beamer PA1000 von LG offiziell übergeben.

Einen großen Dank an die Agentur //SEIBERT/MEDIA, hier besonders unserem Mitglied Lennart alia Lenny, für die Nutzung der Räumlichkeiten.  Mit viel Elan gelang es Alexander als TdA durch den Abend zu leiten. Ganz Profi wie er ist, merkte niemand, dass es sein erstes Mal war. Die vorbereiteten Reden waren wieder spannend und hervorragend vorgetragen – diesmal jedoch auch noch sehr “lecker”.

Gekrönt wurde der Abend durch eine Stegreifrunde, die gechillter nicht hätte sein können, denn das Thema war Urlaub in all seinen Facetten. Spitzenmäßig von Markus moderiert, lernten wir vieles über Panoramasaunen auf der AIDA und Goldhamster in Schlafsäcken, die sich als Maulwurf entpuppten.

Zusammengefasst, wer nicht live dabei war hat einen richtig schönen Abend verpasst.

Schreibe einen Kommentar